|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  21.01.2003, 20:43 | #1 | 
| gesperrt |  t-mobile adsl wie lange dauert die lieferung von modem u. splitter? die software hab ich schon 14 tage,aber noch keine hardware. | 
|   |   | 
|  21.01.2003, 20:50 | #2 | 
| Inventar  |   ca. 1-2 Monate, Freund von mir hat 5 Monate gewartet (Aon)      
				____________________________________ Prost  Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia | 
|   |   | 
|  26.01.2003, 11:50 | #3 | 
| Newbie  Registriert seit: 26.01.2003 Alter: 48 
				 |   Ich habe am 21.10.2002 t-Online dsl 700 bestellt, habe Mitte November die Software-CD-ROM vom t-Online erhalten, warte aber bis heute auf die nötige Hardware von der Telekom!  | 
|   |   | 
|  26.01.2003, 12:03 | #4 | 
| Elite  |  angeblich engpaß bei der dem AON. Die sollen zuwenig Modems derzeit bekommen haben.  
				____________________________________ H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur | 
|   |   | 
|  26.01.2003, 14:41 | #5 | 
| Aussteiger  |   ich hab adsl über inode bestellt (allerdings mit lan-modem und installation durch telekom-techniker, weil ich den telefonanschluss auch brauchte) ... da hab ich das ganze innerhalb von 3 wochen gehabt (genau zu meinem gewünschten termin) ... also modems dürften lagernd sein ... zumindest die lan-modems ... ich würd mal schaun, ob du nicht ein lan-modem bekommen kannst (sind ja IMHO sowieso besser) ... 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |