![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Ja, eine andere Maus funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Ich hab jetzt die Treiber neu installiert und sie funktioniert mit BLAUER LED!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() des i aber auch a bissl komsich ...
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() haben die blauen led´S NICHT 20mA und die roten nicht 15mA ?
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Also die blaue, die ich jetzt dring hab, ist auf jeden Fall stärker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() blaue LED's haben ihr volles potential bei 3.5V und rote bei 1.8V, die blauen saufen standardmäßig 40mA, die roten und grünen usw. 20mA.
hab bei meiner weißen MS intelli-mouse BEIDE leds gegen superhelle blaue 3mm getauscht und es funktioniert super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ... habt's ihr Sorgen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() hab gestern einen led-fader gebaut - geht ned. eiso hab ich ihn heut in de schul zaht und mit 2 lehrern ordentlich durchgemessen, in orcad hab ich ihn auch simuliert. wir sind zu dem schluss gekommen, dass irgendwas faul sein muss, weil a halbes A drüberfließt, und die bauteile die oben sind höchstens 1mA saugen können.. jetz muss ich alles nochmal durchchecken. das ganze ding is übrigens nur dafür da, damit meine LED am gehäuse so schön pulsierend leuchtet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() mag auch a blaue maus
![]() zweiten pc gibts da gleich eine zu kaufen die blau leuchtet ![]() dann spar ich ma das umlöten, weiss wer wos so was gibt ![]() GREETS |
![]() |
![]() |
![]() |