![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin auch für PAI. Habe zwar kaum noch Installer drauf, da duie neuen schleppend bis gar nicht erscheinen. Dafür aber ne Menge "unoffizielle" Repaints und Pläne von mostrealistic AI Routes. Da lässt sich auch ein schöner und stimmiger AI Verkehr auf die Plätze zaubern. Und es ist dann auch toll wenn sich zwischen den ganzen LHs plötzlich eine Korean Air oder eine (China Airlines) meldet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Tja, was soll ich da noch sagen.
Wie die meisten meiner Vorredner habe ich mit PAI keine Probleme, weil mehr unter Kontrolle. Repaints von div.Internetseiten und die Pläne von mostrealisticai sind eine perfekte Mischung und spiegeln die Realität am Besten. Es steckt viel Arbeit(= Vergnügen ) dahinter seinen Verkehr aufzupäppeln und das Ergebnis bewundern zu können. Wer jedoch mit einem Klick Verkehr installiert haben will, egal wer wann von wo nach wo fliegt, ist mit MY TRAFFIC besser bedient, welches aber ein paar Eurobabies kostet. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich denke, ich werde mal die "plug&play"-Version von PAI ausprobieren. Da der FS nach Neuisntallation virgin ist, stellt es bei nichtgefallen keinen Verlust dar, wenn ich das ganze bei Nichtgefallen wieder runterschmeißen muß. Kochrezept wird in diesen Sekunden offline verfügbar gemacht. Mirko
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Und gleich nochmal!
Es funktioniert, der Versuchsballon Aloha rollt munter in Honolulu herum. Jetzt bleiben aber dennoch zwei Fragen: 1.) Bei der Installation steht in der abgearbeiteten Liste etwas von AFCAD-Files. Sind diese bei "kritischen" Airlines wie dem Klassiker EDDF für LH enthalten, um das Bleienten-Syndrom in den Griff zu bekommen? 2.) Was ist mit den Callsigns der GA? Bleiben das weltweit Amerikaner oder kann man da auch noch etwas gegen tun? Mit dem einfachen "Remove Default-GA" werde ich sie zwar los, aber die Frage ist dann, ob und woher ich eine GA mit Landeskennungen bekomme. Mirko
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() @ Mirko
Guten Morgen, zu Deiner ersten Frage, kann ich nur sagen, daß die AFCAD-Files nur in seltenen Ausnahmen (z.B. bei den unofficial Fullpacks) dabei sind. Das Bleientensyndrom hat im übrigen nichts mit AFCAD zu tun. Der oder das AFCAD definiert lediglich die Anzahl der Parkpositionen. Die Bleienten sind Resultat eines falschen Flugplans. Allerdings der einzige offizielle Flugplan, der fehlerhaft ist (ansonsten ist PAI klasse; mußte mal gesagt werden). Auf der Partenerseite von PAI findest Du einen Link zu mostrealisticai, auf der ein gut funktionierender Lufthansa-Plan vorhanden ist. Damit hast Du keine Bleienten mehr. Viel Spaß Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Danke für Deine Antwort, wozu AFCAD-Files da sind ist schon klar. Aber wenn die wenigen Gates zugeparkt sind, dann auch mit Bleienten. Dann werde ich mir wohl AFCAD doch mal so besorgen müssen. Frage 2 bleibt natürlich weiterhin interessant. Mirko
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Hallo, Mirko !
Wenn du nur auf dem neuen Installer aufsetzt, würde ich an deiner Stelle folgendes tun: 1. alle PAIs wieder entfernen (mit dem neuen (De)Installer ja kein Problem) 2. den Default GA Traffic wieder installieren 3. AITM installieren. Achtung: nach Installation von AITM die Datei AITM_AL.CFG ersetzen durch AITM_AL-GER.CFG (falls du die deutsche Version des Fs2002 hast)! 4. mit AITM das ganze einmal durch'shuffeln'. Damit werden die Kennungen landesspezifisch - genau das willst du ja. 5. die PAIs wieder installieren (genialer Installer, geht schnell und schmerzlos) Hans-Jürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]() Moin,
damit du die GA Callsings nutzen kannst ist EDITVOICEPACK notwendig. Dies ist ebenfalls wie AITM oder PAI ein Freeware Programm. Damit ist es möglich, die Callsings der verschiendenen Airlines für den FS2k2 nutzbar zu machen. Happy Landings ![]() Das "KOCHBUCH" oder PAI für den Otto-Normal-Verbraucher |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Sind die neuen Installdateien für BA und AF überarbeitet oder immer noch ohne LGAV (oder welcher war das?) EDIT: Ja, er war's und es betrifft nur BA als Datei für den neuen Installer. Mirko
![]() |