![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Wir haben auf www.the-arena.de (Browser MORG) einen WCM Clan ins Leben gerufen, und suchen aktive Mitglieder.
Wer sich dafür interessiert möge einen Spieleraccount anlegen und mit unter lennier eine Nachricht senden. Ich werde dann umgehend das Join PW rausrücken. Lennier (Staatsoberhaupt) [WCM]WarlikeChaosMode |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Da an diesem Wochenende Ein grösseres Serverupdate durchgeführt wird, kann es öfters zu Ausfällen kommen! (Zur Zeit sind 13000!!!! Aktive Gamer dabei)
Meldet Eich bitte trotzdem bei uns: velidhu@gmx.at
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Frage: Welches Spiel?
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
schach
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Sie sind ein junger Bürger des alten Roms, können einen von acht Berufen erlernen, im Kolosseum als Gladiator zu Ruhm kommen, ihre Feinde als Söldner oder Heeresführer bezwingen und sogar einen eigenen Staat gründen. Von der Tyrannei bis zum antiken Kommunismus, von der Zentralverwaltung bis hin zum freien Markt - alles ist möglich. Alles liegt in ihrer Hand. Text von: www.the-arena.de MFG ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Zitat:
|
|