![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@ LF:
Was glaubst Du, warum die nimmer Generalimporteur sind? ![]() Bei der Nachricht gabs ein paar breite Grinser im Club. Hab dort einmal einen Ersatzteil für meinen 144er gekauft - der Typ dort wollte mir einreden, daß es das Teil am meinigen garned gibt... w/BMW: In Preßbaum gibts eine Werkstatt (Zitta?), die soll recht gut sein, was sich so gehört habe....
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
@lina
meinst du den reifen wittman im 22. hab selbst 525td und bin am verzweifeln zurzeit __________________________________________________ ____ ja, den meine ich. die haben dort einen mechaniker der sich mit BMW sehr gut auskennt! hat bei meinem problem vorher einen kostenvoranschlag erstellt der dann auch genau eingehalten wurde. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Scuderia Spitaler GesmbH,
Kfz-Reparaturen, Brandmayerstr 17 3400 Weidling 02243 / 245 47 vielleicht interessiert ihn dein Problem. Der Boss von dem Laden fährt Ralleycross und natürlich auf BMW. Ein Genie schlichtweg. LZ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
jo thx leute hab am freitag einen termin beim wittmann
mal sehen was dabei rauskommt greetz rd
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Lass dir beim Walter das Stefans schmecken!
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
wagen gestern agbeholt und alles paletti.war grad unten starten und schnurrt wieder.und meine beifahrertür geht auch wieder auf obwohl auf rechnung nichts vermerkt.*freu*
ok wenn man weiß wo man hingreift kein problem aber wer macht in der heutigen zeit schon was umsonst. fazit:zufrieden @fredf war leider im stress danke nochmal an alle greetz rd
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|