![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Eine Bitte um Hilfe:
Gibt es eine Möglichkeit, wie auch ein relativ unbedarfter User bei einem FS2000-Flugmodell die Lights durch Fs2002-Lights ersetzen kann? (Anm.: Ich glaube mich erinnern zu könne, dass ich einmal ein Anleitung dafür gelesen habe. Allerdings lässt meine ein paar Jahrzehnte alte Festplatte diesbezüglich schon ziemlich nach.) Danke und Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() du kannst die "besser" aussehenden FS2002 Effekte benutzen, das geht, allerdings hast du ein Problem, wenn du das auf einem Flugzeug versuchen willst, wo die Nav Lichter etc sehr groß dargestellt sind (bsp: CSI MD11) Da sind lohnt es sich gar nicht mehr. Falls du gut englisch kannst würd ich dir das SDK von der Microsoft Insider Webpage empfehlen.
By The Way: Um welches Flugzeug geht es denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() @ Darth_Mop:
1. Ich will den ÖAMTC-EC135 von Wolfgang Kulhanek verschönern. 2. Wenn es mit dem Hinzufügen der entsprechenden "lights-section" in die aircraft.cfg getan ist, dann ist das zwar eine Spielerei, aber ich wäre zufrieden. Ich glaube jedoch mich erinnern zu können ![]() Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() öhm, den von dir genannten Flieger kenne ich nicht, kann dir also leider nicht sagen was genau du in die aicraft.cfg einfügen musst. Zum löschen der alten Beleuchtung: das geht nicht, denn die ist im Gegensatz zu den FS2002 Lichtern fester bestandteil des Flugzeuges, da kann nur der Designer was machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |