Sony DRU 500
Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Gerät? Habe seit 3 Wochen diesen DVD-Brenner und nur Probleme. Er beschreibt keine DVD-RW (auch original Sony)ausserdem erreiche ich nur 2 bzw.2.4 fache-Brenngeschwindigkeit(bei DVD-R bzw DVD+ R).Original war Firmware 1.0d drauf, ein update auf 1.0f brachte keinerlei veränderung.Auch langes telefonieren mit der Sony Hotline brachte trotz grossen Bemühen vón Seiten der Hotline kein Ergebnis. Das einzige was sie mir anboten war das Gerät auszutauschen wobei sie mir aber nicht garantieren konnten das das Austauschgerät ordnungsgemäss funktionieren wird. Da ein Austauschgerät kein neues Gerät sondern ein repariertes Gerät ist, hätte ich dann eben kein neues sondern ein gebrauchtes Gerät.In einigen Fachzeitschriften habe ich von ähnlichen Problemen beim Test des DRU 500 gelesen. Welche Probleme habt Ihr mit diesem Gerät?? (sofern es schon jemand hat)Ich finde es wieder als bodenlose Sauerei das man von der Industrie zum Betatester gemacht wird, noch dazu von so einem renomierten Unternehmen wie Sony.
|