![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
Hallo,
ich hab mir das Creative Inspire 6700 (6.1) gekauft und wollte es eigentlich an die Onboard-Soundkarte (5.1 Digital Out Cinch) anschließen. Beim Auspacken des Boxensystems hab ich gemerkt das es aber gar keinen Anschluß für Cinch am Subwoofer gibt , es sind nur 3 Anschlüsse (für Front, Rear und Center/Subwoofer) vorhanden.Gibts eine Möglichkeit wie ich die Boxen an den Cinch-Ausgang anschließen kann oder muß ich mir noch eine Audigy2 kaufen (das wollt ich mir eigentlich sparen). mfg chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
würd mich auch interessieren..
hat niemand eine antwort? chris: über welches mobo redest du? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Ist das P4PE mit Onboard Sound (SoundMAX mit Koax- und Optischem SPDIF-Ausgang).
Ich würd die gerne verwenden (vor allem wegen optischem Ausgang auf meinen MiniDisk-Player), den würde bei der Audigy2 wieder wegfallen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Keiner eine Idee? Na gut, dann muß ich wohl eine Audigy2 kaufen, tut der Soundqualität sicher gut, aber leider nicht meinem Kontostand...
![]() cu chris |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Ok, hab mir die Karte gekauft. Die Soundqualität ist überragend, hört sich echt Spitze an. Beim Subwoofer hab ich allerdings Angst das sich die Nachbarn bald beschweren werden
Ich werd noch versuchen ob ich die digitalen Anschlüsse der Onboard Soundkarte irgendwie an die Audigy2 anschließen kann, das wär dann optimal. Mal schaun... chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|