![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super Genius
![]() |
Hallo!
hat jemand eine ahnung wo man eine ATI 9500 oder eine 9500pro herbekommt? hab schon so ziemlich jedes geschäft beim geizhals durchforstet aber kein mensch hat eine davon lagernd brb wäre für jeden hinweis sehr dankbar ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
hm, hab grad bei meinem Großhändler nachgeschaut und der hat sie schon auf Lager, da versteh ich aber nicht, dass die sonst keiner hat!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Tja, das wird dir nicht weiterhelfen, da es sich dabei um nen Distributor handelt der nur an Wiederverkäufer liefert!
Wie gesagt, mich wundert's, dass von den normalen Händlern keiner eine 9500er auf Lager hat!
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
laut "Viennaweb" ab 3.2. wieder lagernd
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hab grad auch noch bei Ecotec nachgeschaut, da schaut's mit Lagerstand auch net besser aus!
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2003
|
Also die 128 MB-DDRRAM ist bei der Firma
http://shop.viennaweb.at ab Montag den 3.02.03 wieder am Lager. So hat man es mir wenigstens versprochen. Also das Warten lohnt sich hoffentlich. Gruß aus Vorarlberg |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2002
|
peluga wien und wels hat welche lagernd..
connect 3d 9500pro oder die 9700 non pro.. hab beide getestet und kann sagen dass die 9500 nur um 5% langsamer ist als die 9700 non pro... also der 256bit bus zahlt sich ned wirklich aus, zumindest bei den aktuellen games ned.. einziger hacken bei der sache: oc fähigkeiten sind ned so toll.. würd eher zu sapphire tendieren.. mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
Auf der Sapphire-Homepage (http://www.sapphire.com) habe ich keinen Support für Grafikkarten-Treiber bzw. keinen Link dazu gefunden.
Auf der Connect-Homepage (http://www.connect3d.com/support/support_main.htm) gibt es zwar den Link "Support", klickt man aber auf die Download-Links erscheint eine Fehlermeldung. Wer weiß, wo man zur "Radeon 9500 Pro" beider Hersteller (und anderer Hersteller) Informationen zur Kühlerlautstärke und Informationen zu anderen Eigenschaften bekommt? Oder kennt wer die Kühlerlauftstärke dieser Grafikkarten? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|