WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2003, 22:15   #1
Jens Kolewa
Jr. Member

Standard Taumelnde FSPainter Modelle?

Hi Folks,

so nach und nach komplettiere ich meine AI- Sammlung durch die neuen FSPainter- Flugzeuge und ersetze die älteren PAI Modelle. Viele davon eine Augenweide z.B. der FSP A310. Starkes Teil! Leider taumeln die A319/ A320/ A321 Modelle aus unerklärlichen Gründen dem Ziel entgegen-sie verwenden im übrigen die gleiche air.file. Kennt jemand von Euch dieses Problem und weiß eventuell gar Rat? Gibt es ein FDE- Update für diese Modelle?

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Gruß Jens
Jens Kolewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 11:11   #2
mk116
Veteran

Standard

Was heisst bei Dir taumeln? Die FSP A32X Serie hat eigentlich von allen AI Fliegern, die ich kenne die besten Landeeigenschaften. Es gibt glaube ich eine etwas neuere FDE von einem gewissen Hiro. Schau mal bei einigen Downloads wo speziell dabeisteht, das die FDE von Hiro ist.

MK
mk116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 16:47   #3
Jens Kolewa
Jr. Member

Standard

Kurios ist, daß die FSP Maschinen bis zum Landeanflug sich völlig unauffällig benehmen und dann jedoch zunehmend nach oben und unten schwingen- wie eine Amplitude. Eine saubere Landung ist hier nicht zu beobachten. Im Gegenteil, die Flugzeuge rammen einfach in den Boden. Inzwischen habe ich die LH- Modelle wieder in die PAI- Version getauscht und alles funktioniert bestens. Schade bis dahin! Den Tip mit den FDE von Hiro probiere ich aber noch einmal aus. Danke dafür!

Gruß Jens
Alt 22.01.2003, 17:41   #4
mk116
Veteran

Standard

Versuch's mal mit der Datei lh_a32x_ai.zip Das ist die komplette A32X Reihe in LH Farben von mir bemalt. Die darin enthaltene FDE funktioniert be mir einwandfrei. Landung wie auf Schienen.

Misha
mk116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 08:02   #5
Jens Kolewa
Jr. Member

Standard

Leute, das ist schon frustrierend zu wissen daß dieses Problem offenbar nur auf meinem Rechner zu Hause ist. Ich habe die FDE- file noch einmal getauscht- bisher ohne Erfolg. Bei exakt 3.500 Fuß beginnen die FSP A319/ 320/ 321 mit diesem eigenartigen Flugverhalten und klatschen natürlích auf dies Art und Weise auf den Boden. Wirklich schade drum!

Danke für Eure Mühe!

Jens
Antwort