![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem : Habe mir die Balearen Scenery von Aerosoft gekauft. Nach Installation fehlt mir auf einmal Süd-Europa in meiner Bibliothek. Dieses Problem gab es meines Wissens schon einmal bei dem EW-Pro Paket, wurde dort jedoch mit einem Patch behoben. Ich habe das EW-pro Paket bereits seit 3 Monaten, aber dieses Problem trat in der Vergangenheit nicht auf. Warum jetzt auf einmal mit den Balearen ? Ebenso gibt es dieses Problem auch bei der Installation von GAP1, aber auch damit hatte ich keine Probleme. NUR die Balearen machen mir auf einmal sorgen ! Weiß jemand Rat ? Was passiert da bei der Installation ! Oder hängt das evtl. alles zusammen ? Wäre dankbar für jeden Tipp ! Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Ich bin doch nicht etwa der einzige mit diesem Problem. Oder ? Hey Jungs, laßt mich nicht hängen
![]() Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() da steht doch in der Anleitung, dass wenn Süd-Europa verschwindet, man eine bestimmte Datei ausführen soll. Bin grad nicht zu Hause, um nachzusehen. Oder war das bei EW Prof. Weiß ich jetzt nicht genau. Hab beides zusammen geliefert bekommen und installiert.
Aber bei mir trat das Prob nicht auf. Schaue mal nach in ner Stunde... wenn bis dahin noch keiner ne Antwort hat schreib ich es.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() Hallo !
Geh mal in das Verzeichnis SCENEDB>AFDFILES>SCENERY>BACKUP_AFD da müsste die Datei EURSWAFD.bgl als Sicherungskopie abgespeichert sein die heißt so ungefähr EURSWAFD_BEFORE_BALEAREN... Die Datei wieder umbenennen und zurück in den SCENERY-Order kopieren, jetzt müsst Südeuropa wieder drin sein. Zusätzlich gibts bei AEROSOFT.de einige Patchdateien die müsstest du dir runterladen und ebenfalls installieren. Hoffe ich habe jetzt keinen Müll geredet, verbessert mich falls was falsch ist. Tschüß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
Euch ist schon klar, dass mir das nicht bei dem EW-Pro Paket passiert ist, sondern bei den Balearen !!!!! Das Problem mit dem EW-Pro kannte ich schon. Also nochmal : EW-Pro installiert = keine Probleme GAP 1 installiert = keine Probleme und dann Balearen installiert = Süd-Europa weg ! Das ganze 2 mal wiederholt und immer wieder die gleichen Probleme ! Ein Freund von mir hat das gleiche erlebt. Also, ist das nun ein Balearen-Problem oder hat die Balearen-Scenery nun das EW-Problem erst verursacht ? Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() also hab keine Info mehr gefunden.
Die Meldung kam während der Installationsroutine. Ob nun bei Balearen oder EW weiß ich nicht mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kommt bei Dir der Hinweis nicht ? " Falls Südeuropa verschwunden sein sollte führe die und die Datei aus " !!!!!! KOmmt nicht drauf wo das war !! Balearen oder EW ! *grübel*
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ne ne, da bist Du falsch davor ! Die Meldung kenne ich, die kam bei GAP1 !!!!!
Ich habe das Problem jedoch gelöst ! Ich habe einfach alle drei Addons deinstalliert und dann noch einmal der Reihe nach neu installiert. Und zwar in dieser Reihenfolge : 1. EW-Pro 2. Balearen 3. GAP 1 Dann war zwar wieder Süd-Europa verschwunden, aber mit dem Patch von GAP konnte man den Fehler leicht beheben. Jetzt ist wieder alles gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ne GAP hab ich schon ewig drauf. Die Meldung mit dem Verschwinden von Südeuropa kam bei Balearen oder EW. Definitiv. Ehrlich bei der Installation letzte Woche !!!!!
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Also,.....
habe mal eben auf meinem Client das ganze nochmal mit GAP1 probiert und ...... folgende Meldung : Sollten nach der Installation des AI-Traffic südeuropäische Flughäfen fehlen (z.B. EDDM), führen Sie bitte folgenden Patch (Update_AI_TRAFFIC.exe) ..... blablabla Ehrlich, schau mal nach ! Oder hast Du eine ältere Version ? Oder ich eine neuere ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |