![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute ,
ich habe folgendes Problem , nachdem ich die Dubai 2000 Scenery im FS2002 eingebunden habe : Am Tage sieht es recht gut aus , aber Nachts flimmert es überall in der Ge- gend . Außerdem scheint das ganze Vorfeld eine Tankstelle zu sein , jedesmal werde ich wieder " vollgetankt " . Hat jemand die gleichen Probleme , oder vielleicht schon eine Lösung ? Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Moin,
ich kann Dir zwar nicht helfen, aber kannst Du mir bitte trotzdem einmal den Link geben, wo Du diese Scenery her hast ? Oder den Dateinamen ! Danke Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Teddy,
also bei mir flackert auch einiges - liegt wahrscheinlich einfach daran, daß es eine FS2000 Szenerie ist. Das Problem mit der Tankstelle habe ich nicht. Hast Du denn den patch auch installiert? Hi Markus, die Szenerie heißt Dubai Intl., die files dxb.zip,dxb_pat2.zip und dann gibt es noch dxb_data.zip ( da haste die Ils-Frequenzen ). Gibt es bei www.flightsim.com und vielleicht auch bei avsim.com. Also die Szenerie taugt wirklich nur zum kurzen Tankstop. Was besonderes ist die nicht. Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Liegt wahrscheinlich daran, daß es den ganzen Tag so heiß ist und die lieben Scheichs eh genug öl haben , das sie jedem Flusipiloten gleich den Vogel gratis vollmachen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |