![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mein laserjet macht plötzlich probleme. er ist jetzt zwar ein monat gestanden, aber das macht glaube ich nicht das prob aus.
wenn ich einen text drucker macht er die schrift vertikal geschwungen. sie ist zwar lesbar, schaut aber aus als wen ich sie unter wasser lesen würde. kennt das wer? danke im vorraus, und alles gute zum geburtstag forum. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo spunz,
hast Du den Drucker vielleicht offen gehabt ? Oder ist irgendwie sonst Licht hineingekommen ? Könnte sein, daß die Spiegelwalze defekt geworden ist. Hast Du den Drucker eigentlich schon ausgesaugt ? (verschütteter Toner). Andere Probleme als diese zwei hab ich mit Laser-Druckern noch nicht gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() danke lord!!
offen war er nicht, auch ist kein schmutz drinnen. werd ihn morgen genauer anschauen. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() verwendet hp bei diesem modell noch einen coronadraht (wirde zum statisch aufladen der opc (grüne rolle) verwendet.? vielleicht ist ja der dreckig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja richtig, dieser ganz feine Draht ! Aber aufpassen, damits ihn nicht beschädigst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() HP gibt im dazugehörigen Handbuch folgendes an:
"Bei verformten, wellenförmigen Zeichen überprüfen Sie folgende Punkte: Möglicherweise ist Ihr Papier zu glatt. Versuchen Sie es mit anderem Papier. Möglicherweise muß der Scanner gewartet werden. Rufen Sie den HP-Kundendienst." [Diese Nachricht wurde von FranzK am 30. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo!
Das "Papier zu glatt" im vorherigen Posting bringt mich auf eine Idee. Vielleicht sind die Papie-Transportrollen verschmutzt und gehören mal gereinigt(Alkohol). ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |