![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hey!!
Da geht ja auf einmal doch was weiter!! ![]() THX für die Infos! So ein paar Richt- und Erfahrungswerte sind doch gleich recht hilfreich... Da fällt es mir doch viel leichter entsprechende Angaben richtig einzuschätzen.... ![]() Also danke nochmal! ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Hab ein Dell Inspiron 8200 und der Akku hält so 4 Stunden (habe aber ein 15" Display).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Naja, die Angaben wie alt der Akku ist bringt nur teilweise was.
Weil wenn das Notebook nur selten gebraucht wird und/oder nicht lange rennt hällt der Akku natürlich auch Ewigkeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Acer TX 260 (PIII 1Gh, 14"TFT,...) Schullaptop und ca. 1 Jahr alt. 4 Stunden
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() dann fang ich an zu weinen... ![]() ich mit meinem kleinen heizkraftwerk ![]() hab nen geridreck(com) der hat auch für 4 stunden akku....wenn er im standby is ![]() so hält der ca nur 2 stunden...wenns gut hergeht... mein schleppi hält sich seit 1 1/2 jahren wacker...er is der einzige laptop in meiner klasse der noch nicht eingeschickt worden is*gg* erst heut hat einer meiner kollegen seinen compaq einschicken müssn*gg* jaja....gericom is ja doch noch qualität. ![]() ![]() ![]() ![]() baba |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() ach warum denn....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Allgemeine Angabe:
3 bis 5,5 Std sollte der Akku im absoluten standby halten je nach Modell normal meiner Meinung 3,5 bis 4,5 std wenn er voll aufgeladen ist ! Ich weiß zb vom Toshiba Tecra glaube ich heist der, da sagst du standby und dann speichert er den stand auf die hdd und braucht null strom ! Allerding benötigt er dann für das reaktivieren etwas länger ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Windows2000/XP Ruhezustand heisst das.
![]() Aber wenn du einen Win98/ME Toshiba Laptop meinst, dafür gabs auch ein Hibernation/Ruhezustand Tool auf der Toshiba Support Seite.
![]() |