![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab grad blaue status und HDD-activity LEDs in meine gehäusefront eingebaut. da is mir unten stehendes aufgefallen...
auf der vorderseite steht nichts davon heraus (kein loch oder so) und es hängen zwei leitungen weg, die nicht angeschlossen sind. ![]() weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Manche Motherboards haben einen Anschluss fuer einen Schalter, der das Aufmachen des Gehaeuses detektieren soll. Vielleicht ist das Ding so etwas. Auf dem Bild sieht es so aus, dass man das Ding aus seiner "Fassung" rausziehen kann. Wenn das geht, mach das mal bitte und beschreib es weiter.
Es kann aber auch sein, dass das ein Blindschalter ist. Damit meine ich, dass die Produzenten des Gehaeuses da noch ein Ding vorgesehen haben, es aber je nach Ausstattungsvariante nicht fertig bestueckt bzw hier eben nur teil bestueckt wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Das ist ein Lautsprecher der nicht angeschlossen ist würd ich mal sagen!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hab das ding jetz aus diesem zähen batzen kleber heruasgekletzelt und fotographiert... schaut irgendwie aus wie ein microphon
![]() ![]() ![]() auf dem zweiten bild leider nicht zu erkennen: da is ein loch in der mitte und daneben is noch ein "+" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich würde sagen, ein Lautsprecher.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber ich glaub, es lässt sich leicht herausfinden, obs einer is oder nicht ![]() nur jetz hab ich leider keine zeit mehr dafür. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Des is mit Sicherheit ein Piezo-Lautsprecher. Hab mit diesen Dingern auf einem Jungscharlager für 1000 Kids (MOSAIK 1991) mit diesem LS einen Heuler gebaut. Immer öfter klagten dann Gruppenleiter ihr Leid, daß in der Nacht keine Ruhe war, bis sie alle Heuler einkassiert haben.
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() Hey ich glaube Du bist verwanzt!!
![]() Nein es ist tatsächlich ein Lautsprecher! Grüsse Beetle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ... neuer Einfall vom Billyboy
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Verdammt, er hat es gefunden !
![]() Ist der PC Speaker ! So ein ähnliches Teil findest normal auf dem Motherboard auch ! |
![]() |
![]() |
![]() |