![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
Die Volkshochschulen bieten neue Kuse an: Speziell für Frauen!
Schweigen, das unentdeckte Land. Sparen, die unentdeckte Seite des Geldes. Besiege das Imelda Marcos Syndrom. Du brauchst nicht jeden Tag neue Schuhe ... Parties: Ausgehen ohne neue Outfits Beziehungs-Management: Wie kleinere Hausarbeiten bis nach der Fußballsendung warten können Verhalten im Badezimmer I: Männer brauchen auch ein wenig Platz. Verhalten im Badezimmer II: Sein Rasierer ist sein Rasierer Kommunikation I: Tränen, die letzte Waffe, nicht die Erste. Kommunikation II: Denken vor dem Sprechen Kommunikation III: Den Willen durchsetzen, ohne nörgeln Eine Kunst, die man lernen kann: Sicheres Autofahren Verhalten auf Parties: Wissen, wann Frau genug getrunken hat. Verhalten am Telefon: Wie Frau auflegt Einparken I: Einführung Einparken II: Rückwärts in die Lücke treffen Tanken I: Die Benutzung der Zapfsäule Tanken II: Abnehmen des Tankverschlusses Kochen I: Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet. Kochen II: Wie Frau Diät hält, ohne andere Personen einzubeziehen Orangenhaut: Dein Problem, nicht seines Tanzen: Akzeptieren, wenn Männer es nicht mögen Sex: Auch für Ehepaare Klassische Kleidung: Das Tragen von Outfits, das die Frau schon besitzt Staub: Ein Naturphänomen, das nur Frauen bemerken Fernbedienungen sind nur was für Männer Verhalten im Badezimmer III: Badezimmer sehen nach dem Putzen genauso aus wie vorher Gemeinsamer Einkauf: "Was Du für Outfit ausgibst, darf er versaufen, noch dazu, wo er das Bier genau so lange in sich hat, wie Du Deine Kleider trägst." ------------------ Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte. (Karl May, Winnetou, Band 3) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Benjy du bist der Allerbeste!!!!!!
Genau so einen Kurs hab ich schon immer gesucht, kannst du mir noch sagen wo diese Volkshochschule ist. *Bitte* Eine Frage noch, bist du eigentlich frauenfeindlich. Achwas du sicher nicht, sonst würdest ja nicht so einen tollen Kurs posten. *Stimmst* |
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
cindy !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird dich fressen
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
na, ich bin sicher kein frauenfeind
![]() ist aber tw. schon was wahres dran ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
außerdem bin ich bekannt dafür, auch dort vorzustürmen, wo selbst englein furchtsam weichen.
![]() ------------------ Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte. (Karl May, Winnetou, Band 3) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|