![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Laut Konsumeten-Magazin(i glaub des war´s bin ma nimmer sicher) is das ungesundeste wast beim MCDO zu dir nehmen kannst da Vegetarian-Burger *lol* das sagt wohl einiges aus.
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
also i bevorzug scho lang den burger king-schmeckt mir besser-und so lang ma sich ned ausscvhliesslich davon ernährt kann man schon mal zulangen
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
DIE LÖSUNG:
Keinen Intel kaufen sondern AMD und die 1kg Packung SPAR-Pommes um 9,90 ATS - dann brauchst nicht mal einen Ofen denn die Pommes kanns dann mit dem AMD machen! ![]() D_T |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
Intel und Gurkerl im Burger, mit irgendetwas muss man sich doch den mund abwischen.
Amd zum warm halten wär auch nicht schlecht, aber kennt jemand schon einen burger der in minitowern verkauft wird??????? Bin ich jetzt richtig???????? ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|