![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Wenn im Off Topi Bereich platz für Geburtsttagswünsche ist, dann für dieses Anliegen alle mal
![]() Bezugnehmend auf diesen Thread möchte ich Wombat in aller Öffentlichkeit DANKE sagen! Er war heute bei mir und hat das Problem sofort gelöst, und nicht nur dass, sondern hat mir so einen ominösen Mantelstromfilter geschenkt VIELEN DANK ![]() UND,..... er is granicht wombat ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Also doch ein Mantelstromfilter
bravo Wombat P.S: Am Donnerstag gehts Down Under ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenn er schon nicht wombat ist, warst du wenigstens ein mustermann und hast ihm ein bier angeboten?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
wennst die suchfunktion bedienen hättest können, dann hätt' ich das bier bekommen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Bei soviel Lob ganzrotgewordenbin
@Stona: Alles Gute für Deine Reise, und komm xund zruck! (seufz...sehnsucht) - und verdrück für mich einen Lochkrapfen ![]() @maxb: Es lag ja weniger daran, daß Max M. nicht gewußt hätte, daß er ein Mantelstromfilter braucht (das haben wir ihm ja in diesem Thread bereits empfohlen), sondern daran, daß ihm "nicht allzu wissende" Verkäufer was anderes unter diesem Namen angedreht haben. Freut mich, daß ich helfen konnte - wombat |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
@Stona: UND EINIGE VBs !!!
|