![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() " [tmd]filmname.(v4f).dvd.scr.avi (1von2)"
so heisst die datei wie kann ich mir die anschauen hab mir schon einen tmd player heruntergeladen höre aber nur ton auch im realplayer nur ton danke lg PS vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben würde gerne heute abend noch einen videoabend machen
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Vermutlifehlt nur einfach der richtige codec. Es könnte Xvid sein, denn DivX hast Du sicher schon. Versuche zuerst mal den Tsunami codec pack, und wenn das XviD, falls das auch nicht klappt, hilft nur noch VirtualDub und seine Option "File information", da müßte ein Fehlercode ausgegeben werden, und dann kann man mit dieser Info googeln und eventuell so herausfinden was fehlt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Also Virtual Dub schreibt
video stream decompressor dixV mpeg-4 Video Codec das versteh ich nicht hab doch mpeg 4 installiert lg so der virtual Dub spielt mir den Film ab aber in zwei Fenster zugleich!! kann mir da jemand helfen!!!!!!!!!!!
![]() |
#4 |
gesperrt
|
video?
he du,
verwende zum Abspielen den PowerDVD! Grüße Alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() powerdvd
damit kann ich ja nur dvd abspielen das ist ja eine datei aber ich hab es jetzt schon hinbekommen ich hab jetzt den neuen divX player 5.0.2 installiert jetzt rennt der film leider wird kein vollbildmodus beim file zugelassen wie kann ich trotzdem den restlichen windows schirm schwarz bekommen? 2. wofür ist eigentlich virtual dub? ich hab gesehen das man die files in avi zurückspielen kann welchen vorteil bietet mir das? bildqualität? bzw wie gross wird ein kinofilm im gb? lg
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Ist ein MSmpg4 - brauchst also den Microsoft MPG4-Codec, sollte funtzen wenn du nen neueren Mediaplayer oder den Codec allein installierst.
ANdi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
ad 2. primär zum schneiden/codieren/whatever (bearbeiten halt) von videodateien. zum wiedergeben isses eigentlich nicht gedacht ![]()
![]() |
![]() |