![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() ich hab heute eine dubiose rechnung von uta für jänner 2002 erhalten! ich hab im februar 2002 jedoch schon eine uta-internetrechnung erhalten und auch bezahlt!(uta easy internet for free) habe zur zeit kein modem angeschlossen.
darüber hinaus habe ich heute die online-rechnung für den selben zeitraum mit der heute erhaltenen rechnung verglichen - siehe da - es sind (im sekundenbereich) andere onlinezeiten angeführt. was habt ihr für erfahrungen mit sekunden - nich jedoch genauer abrechnung bei uta? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() habe auch rechnung erhalten ich benutze den anschluss schon seit ca 1 jahr nichtmehr. betrag vom 1.07.2002-31.12.2002
0,01 cent idoten gibt es ja schon auf dieser welt aber für so blöde hätte ich niemanden gehalten . mehr geld fürs porto ausgeben anstatt sowas zu sammeln oder einfach auf 0,00cent abrunden, so gscheit sind die dort anscheinend nicht. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ist mir auch so gegangen (Rechnung im Dezember erhalten, Anschluß schon seit 01/02 gekündigt).
Prüfe Deine Zahlungen und wenn ungerechtfertigt, ein Mail an UTA schreiben. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich hab auch mal so ne Rechnung von UTA gehabt, da is aber dann der Endbetrag 0,00 rausgekommen.
![]()
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Sowas habe ich schon öfters gehört, wenn die UTA die Sache nicht gleich regelt, würde ich dir empfehlen, den UTA-Anschluß zu ganz einfach kündigen - und die Sache den Juristen überlassen (falls du eine Rechtsschutzversicherung hast)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Jänner 2002 .......... ist ja eh schon verjährt, oder ??
![]() Würde gleich bei UTA anrufen und dies klären. Vielleicht haben die ja einen Wurm im System !!!
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich vermute die Ursache, daß Netway von UTA übernommen wurde, und jetzt viele Altlasten auftauchen ...
Ciao Oliver
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() zur Ehrenrettung von UTA: ich habe auch im Jänner auch eine Rechnung von Juni bekommen - ist aber lt. meinen Unterlagen gerechtfertigt - habe ich wirklich übersehen.
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() detto.habe jetzt die jahresrechnung von 2002 erhalten.dachte eh schon wieso ich nie eine rechnung kriege.sind zwar nur 5.-,aber was solls.
normalerweise bekommt man erst eine rechnung über 14.- gesamtsumme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() scheint ja kein Einzelfall zu sein - nur dass ich die Rechnung schon letzten Februar bezahlt habe.
Hab heute auf jeden Fall einmal einen Einspruch an UTA gefaxt - bin schon neugierig wie und ob die reagieren (konnte dabei leider einengewissen Sarkasmus nicht unterlassen...). War übrigens nie bei Netway - also dies sollt nicht als Ausrede gelten. |
![]() |
![]() |
![]() |