![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() bei Win98SE und ich glaub auch bei XP:
bei jedem Mausklick: "KKKlliiiiiiiickkk...." wie/wo stell ich das ab ?
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() 98 und neu?
![]() Systemsteuerung > Sounds und Multimedia
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() habs gefunden..
unter System-steuerung - akustische Signale - Auswahl beginnen... des WinSE is das höchste der Gefühle bei P3-450 und 128MB... das nächstemal kommt aber wieder W98 drauf... das läuft noch am besten bei mir.. (WinME und WinSE.. irgendwie funken damit ein paar PRogramme bei mir ned, die unter W98 tadellos rennen... WinXP ist mit nur 128MB extrem langsam (ausserdem laufen viele meiner alten Spiele ned drauf).. und W2000, da laufen ka keine spiele drauf) naja.. ich hab mir geschworen kein Geld mehr in den PC zu stecken.. wenn dann gleich nen neuen.. das wird in 1,5 Jahren im Sommer sein.. da sollten die 3GHz-Schüsseln dann schön unter der 1000Euro-Grenze liegen *gg*
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Irgendwie sind Win98 und WIn98Se gleich, die haben nur eine neueren Internet Explorer, neue Treiber, usw. sonst sinds gleich. Das auf Win2k keine Spiele laufen ist mir auch neu.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Auf einem 450er PII eines Kollegen hat der Einbau einer UDMA100-Karte und einer neuen Festplatte einen wahren Geschwindigkeitsrausch verursacht, man hätte nicht geglaubt, das der Rechner 3 Jahre alt ist.
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() also bei Premiere 6.0 kann ich nur unter Win98 bearbeitete Filme speichern..
unter SE (auf 2 verschiedenen PCs und 2mal WinSE probiert) hängt er sich beimAbspeichern auf.. XP hab ich auch installiert.. sonderbare: auf meinem P500-3 zuhause läuft es sehr schnell und auch recht stabil.. (196MB ram) bei meinem 450 (inzwischen auch 196RAM) aber fast halb-so-langsam wie Win98 zu spiele: ich spiel auch gern ältere Sachen, sogar noch DOS-Sachen.. und da geht praktisch nichts unter WinXP oder Win2000 und unter Win98 auch nur eingeschränkt (aber dafür hab ich eh ne eigene Dos-partition) einige der neueren Spiele wollen unter XP bei mir ebenfalls ned ordenltich laufen.. (UT, Age of Empires 1 und 2, und noch ein paar) wahrscheinlich kriegt man die Programme irgendwie zum laufen (Kompatibilitätsmodus, ...) aber bevor ich mich da stundenlang rumärgere, spiel ichs gleich auf Win98... ich hab auf meinen PCs eh immer 3-4 Betriebssysteme gleichzeitig installiert.. weiters hab ich probleme beim Brennen mit XP, mit TV-karte unter XP (TreibeR), usw. usf. und was kann XP mehr als Win98 ?? meine Programme die ich brauche laufen unter W98 genauso.. also brauch ich da kein XP wo mir die schönen Fensterl min. 20% Rechenpower, doppelt soviel Plattenplatz kosten, und ich nachher auch nix mehr find, weil alles irgendwie anders versteckt ist.. jetzt hab ich mich geoutet: ich bin ein eher unwilliger Aufrüster.. (zuhause steht auch noch ein alter 286er auf dem ich sehr gern die älteren Spiele spiele... *gg*)
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() fällt mir noch a Beispiel ein:
WinAmp... war voll zufrieden mit dem alten.. hat schnell gestartet, war schnell in der Bedienung.. tja.. dann - in geistiger Umnachtung - hab ich mir eingebildet bei einer Betriebssystem-Neuinstallation gleich den neuen Winamp 3.0 raufzugeben... was ist nun: gross und unübersichtlicher.. mit Funktionen etwas überladen.. start dauert ewig..
![]() |
#8 |
Hochauflösend
|
![]() Das liegt an der 3.0-Version:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=winamp
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
aber 6-7 Sekunden sinds schon = unzumutbar.. mein altes Winamp hab ich auf meinem 133er drauf und das rennt VIEL schneller dort.. aber war nur als Beispiel gedacht, das neuer ned unbedingt besser bedeutet
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |