![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ist es eigentlich normal,daß beim Umschalten von Innen- auf Aussenansicht während des Fluges ein kurzer Ruck durch das Flugzeug geht (bewegt sich kurz vor- und zurück in der Aussenansicht).Ich hatte dies schon auf meinem alten Rechner mit G-Force2 Ti und jetzt auch auf dem neuen mit Radeon 9700 pro.Tritt verstärkt auf bei Benutzung des FSNavigators.
![]() |
#2 |
Gast
|
Bekannte Performance-Probleme
Hi simmer,
der bekannteste Trick ist, dass man vor dem Start die Ansichten einmal durchklickt. Dadurch werden die entsprechenden Dateien in den Speicher geladen und können bei einigermaßen schnellen PCs dann ruckfrei dargestellt werden, wenn sie angefordert werden. Belegt 'natürlich' Speicherplatz! Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Also ist es ein normaler Prozess ?!Ich werde es mal mit den Ansichten probieren,mein Rechner gehört sicher nicht zu den langsamsten....Trotzdem erstaunlich!Danke für den Tipp
![]() |