![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Hallo,
habe soeben auf WinXp umgestellt und alles neu installiert. Nach der FSAssist-Installation läßt sich der FS2002 nicht mehr starten, sondern hängt sich gnadenlos auf! Erst nach der Deinstallation von FSAssist gehts wieder....... Dieses Problem hatte ich unter Win98SE nie, weiß jemand Rat??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
Hi,
bei mir läuft FSAssist auch unter WinXP, ich habe allerdins eine kostenlose Upgradeversion für FS2002, da ich FSAssist schon mal zu FS2000-Zeiten gekauft hatte! Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hallo Mike,
die benutze ich auch, lief auch bisher immer klaglos. Nur jetzt nicht mehr und ich finde keine Lösung dazu! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
Gab es da nicht besondere Installationshinweise (alte Version installieren, deinstallieren, Upgrade drauf oder so...), damit d. Upgrade auch funktioniert? Ich weiß es nicht mehr so genau!!
Mike |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Nö, nur die Installationsroutine starten und dann die Registriernummer eingeben!
Aber ich habe den "Fehler" bereits lokalisiert...... Es gibt zwei Upgrade-Versionen zum Download......die eine funzt bei mir, die andere nicht.......aber da muss man erst drauf kommen. Trotzdem danke für Deine Bemühungen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|