![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Veteran
![]() |
Hallo,
Zitat:
Also, eine 747 ist in der Tat fast so agil wie eine C-130. Das hat auch Lou Betti kürzlich in seinem Forum bestätigt, weil er selbst im Full-Motion-Simulator geflogen ist. Jeder denkt, je grösser ein Flugzeug, desto träger muss es sein. Wenn eine 747 so träge wäre, wie es machen erwarten, könnte man sie in Kai Tak nur mit grossen Problemen landen weil die 45 Grad-Kurve fast nicht zu handhaben wäre. Wenn Du die ein oder anderen Beiträge in unserem Support Forum verfolgt hast, wirst Du auch unsere Stellungnahme zu diesem Thema sicher gelesen haben. Die Elevator-Empfindlichleit ist ein wenig höher als in der Relaität, musste aber zur Sicherstellung der IAS-Mode-Funktionalität so eingestellt werden. Man kann dem allerdings entgegenwirken, wen man die Joystick-Empfindlichkeit ca. 10-15% vermindert. Zitat:
____________________________________
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
||
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
____________________________________
Markus Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de! Meine Bilder bei Airliners.net! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 56
Beiträge: 509
|
Jetzt bitte nicht auch noch Politik in diesem Forum...
![]()
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
1. Ich gehöre zu den 0,05% die KEINE MS Default Flieger und Freeware-Flieger verwenden, sondern nur Qualität (bisher DF, PSS, etc).
2. Ich vergleiche mit der PSS747-400 (> 500 Stunden) und einem Flug im Full Motion 747-400 Simulator der DLH. 3. Ich verwende keinen Joystick, sondern PFC Jetliner Yoke/Pedale + Throttle. Das war gestern wie gesagt auch nur ein erster Eindruck. Weitere Tests folgen. Nächste Woche wahrscheinlich auch durch einen EX-ATPler.
____________________________________
Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2002
Beiträge: 68
|
So eine 747 fliegt echt sehr gut, man kann sie sogar slippen. Auch wenn das kein Standart APP Verfahren ist
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
... ich muss meine Meinung revidieren.
Nach einer ganze Reihe von Testflügen bin ich doch ziemlich begeistert von der 747-200 und dem Panel. Die Doku ist jedenfalls einzigartig. Ich habe sie sogar richtigehend liebgewonnen. Meinerseits doch ein klarer Kauf! Ein Kritikpunkt bleibt aber: Die 10 Dollar pro Livery Paket halte ich für übertrieben.
____________________________________
Gruss Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|