![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Keine Ahnung. Ich hab es so geregelt, dass ich mir in den Szeneryordner die interesanten Scenerien einrichte und mir für die jeweiligen Regionen/Länder eigene scenery_cfg.txt files anlege, die ich bei Bedarf (ich weiß ja wo mich der nächste Flug hinverschlägt ;-) ) den Inhalt zur bestehenden Szenerie.cfg dazukopiere. Gut manchmal muß man halt noch die Zahlen anpassen - aber so bleibt das ganze überschaubar und vielleicht auch Speicher&"Schnellladefähig" ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Hi zusammen,
in eigener Sache: Ich habe mir den FS Scenery Manager von Michael heruntergeladen - Dank an Michael (Fremdwerbung!) - und werde mich in die Geheimnisse dieses Wunderwerkes einarbeiten, um meine Scenerie-wünsche wieder voll erfüllen zu können. Wie es scheint - und Michael so auch erklärt - ist dies der einzig vernünftige Weg, um die FS2K2-vorgegebene Größe der Scenery.cfg-Datei zu überlisten. Dank an Alle, die sich mit um eine Lösung bemüht haben. Ich denke, daß das Thema mehrere interessiert hat (siehe unter "haben gelesen"). Für mich ist die Sache beendet. Grüße von Schneehase (der übrigens jetzt Saison hat) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|