![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Gibt es so etwas doch oder ist das in den Schubladen verschwunden weil man lieber eine neue Kamera verkauft?<HR></BLOCKQUOTE> ich tippe auf letzteres. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#22 |
|
-------------
![]() |
@kato, einer der Sachen, die groß angekündigt worden sind, aber nie (noch) verwirklicht werden
enJoy |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gibt es jetzt eigentlich schon eine vernünftige Methode Bilder einer Digicam auch auf Papier zu bekommen? Bzw. gibt es schon Fotogeschäfte die auch sloche Bilder ausarbeiten können? Denn schön langsam überlege ich mir auch so ein Ding anzuschaffen.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Die Bilder arbeitet Dir mittlerweile (fast) jeder Tandler um die Ecke aus (MediaMarkt
, Saturn, Niedermeyer, Bilderland, um nur einige zu nennen).Datenübertragung ist sehr bequem teils übers Net, teilweise über "Docking-Stations", die CD-R/CD-RW's, CF- & SM-Cards, Disketten und MemorySticks lesen können und übers Net. Die Preise pendeln sich bei ca. 5-6,- für ein 10x15er Foto ein, bei einigen wird eine Art Manipulationsgebühr verrechnet (ähnlich der Negativentwicklung, unabhängig von der Bildanzahl, ~30 ATS). Die Qualität ist spitze, bei entsprechender Cam-Auflösung nicht von einem normalen Foto zu unterscheiden. Hochglanz, brilliant und vor allen Dingen nicht so empfindlich wie das Druckerpapier! ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Beim Niedermeyer gibts so ein Service.Ein Freund von mir hat es schon probiert und die Bilder sind wirlich gut und preiswert. http://www.niedermeyer.at/digifoto.asp?
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|