![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Leute,
ich bekam vor ein paar Tagen eine E-Mail von einem Bekannten in der ich darauf hingewiesen wurde das sich bei mir ein Virus eingenistet haben könnte.Öffnet mal die Dateisuchfunktion und gebt jdbgmgr.exe ein.Bei mir wurde ich unter Windows und System32 auf meinen beiden PCs fündig,die Datei hat ein Teddybärsymbol.Ob es jetzt wirklich ein Virus ist kann ich nicht beurteilen,ich hab die Datei mal auf Diskette gesichert und dann im Windows gelöscht.Hat keine negativen Auswirkungen gehabt.Postet doch bitte mal ob ihr den Teddy auch auf der Festplatte hattet.Auf keinen fall diese Datei öffnen.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jörg,
gib den "Virus" mal in die Suche oben rechts ein da erfährst du näheres. ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() KEIN GRUND ZUR SORGE habe die datei auch auf meinen rechner gefunden habe dann direkt mel mein notron Virus geupdatet und laufen lassen und was fand er nichts...Also keine sorge
![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() manchmal klappts noch mit diesem Unsinn
aber ein guter Virenscanner ist besser als blöde E-Mails |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Na doll jetzt ist wenigstens mein Virenscanner wieder Up To Date!!!
Gruss Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() peinlich peinlich
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ist sicher jedem schon mal passiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Die Sache hatte doch ihr Gutes: Siehe Marius (Colonel)
![]() Gruß Heinz P.S.: Vielleicht hilft es auch einigen den Begriff "Suchen" näher zu bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |