![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
frage: bei einer lan-party wird möglicherweise mein 10mbit-hub als erweiterung benötigt, nur habe ich leider keine ahnung bzgl. den transferraten während eines lan-games, d.h. bin ich mir auch nicht sicher, ab wieviel teilnehmern (sollen bis zu 15 sein) ein 10mbit-netzwerk fürs gambeln vllt. zu langsam wäre.
oder brauche ich mir da überhaupt keine sorgen zu machen?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
gaub net das da probleme ham wirst hab scho über des alte koaxial kabel zu 5 gespielt u da kann auch immer nur einer senden u es war ka problem. Is ja viel schneller noch immer viel schneller als die internetverbindung mit ADSL u i spiel bei ADSL ohne probleme im internet zu zweit. Des einzige was halt sein sollt is das der Server sprich der der des game eröffnet net an der erweiterung hängen sollte.
Aber i glaub du wirst da kane probleme habn beim spieln
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
Ich sehe das auch so
bei einem 10Mbit Netzwerk bekommst so ca. 1.1Mb/sec drüber und bei ADSL sans 64kb/sec. Sollte eigentlich klaglos funktionieren nur FilezSharing is hoit nicht mehr so günstig (ISO´s etc....) ![]() MFG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
aaaaaaaaaaahhhhhhhh... danke... wollte diese frage gerade auch stellen !
![]() WCM-FORUM rulz![]() |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
ok, danke.
@filesharing: das hab ich jetzt am we eh gemerkt, mit meiner 10mbit-nic war das schon ziemlich zach. *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|