![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Alex.
Sehr schöner Bericht. Schöne Bilder und vor allen Dingen:Eine schöne Landung.Freu mich schon auf die zweite Etappe!!!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Markus,
was machst du hier im Forum? Du sollst dich gefälligst in die A320 vertiefen ! ![]() Zum Flugbericht: ![]() Bin gerade auf der Zweiten Etappe und lande in etwa 2 Stunden in Sydney.Wenn ihr Glück habt kommt noch ein Flugbericht heute dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() [quote]Original geschrieben von CFG230_Alex
[b]Hi Markus, was machst du hier im Forum? Du sollst dich gefälligst in die A320 vertiefen ![IMG] http://www.crazypics.de/smilies_schi...childer064.gif[/IMG] Und was machst DU hier?? Du sollst die 14L fegen!! ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich ?
Hey Michi ich bin über Australien da kann ich nicht die 14L fegen.... Kannst ja mal die CFG275 oder so fragen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi Alex.
Wollte gerade zum zehnten Male mich mit dem PSS Airbus beschäftigen und diesmal ist der Flusi während des Fluges nach Mallorca abgekackt. Schöner Scheiß. Vorher hatte ich Probleme mit Strömungsabrissen aber das Problem scheint jetzt auch behoben zu sein. Werd gleich nochmal einen Flug ausprobieren... Viel Spaß auf dem letzten Stück deines Fluges und eine sanfte Landung!
![]() |