![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() 25? was is 25 oda manst 25 das magazin? das is teilweise ganz intressant und teilweise total unnädig also so wie jede sendung vom orf
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Was soll daran bitte interessant sein? Kommen mir vor wie die RTL2 News.
In etwa: 5 Minuten Bericht daß Britney Spears ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, jetzt schwanger ist. Danach, im Abspann, ach ja der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen. Schwachsinn das 25 Mist.
|
|
|
#23 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
aus: http://kundendienst.orf.at/kontakte/kundendienst.html
Zitat:
was mich am orf so sehr stört ist, dass sie versuchen, sich immer mehr den deutschen privatsendern anzupassen, was allerdings nicht funktioniert, teilweise nicht funktionieren kann. außerdem stellt sich die frage, warum man mit zwang in ein marktsegment drängen will, das schon von 10 anderen sendern bearbeitet wird ... man sollte sich ihmo mehr auf informationssendungen konzentrieren (und diese auch zu brauchbaren zeiten ausstrahlen), das können sie gut und ist in der fernsehlandschaft sowieso nur sehr schlecht vertreten.
|
|
|
|
#24 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
aber was mich an ORF interessiert ist das Schicht Fernsehn
Wenn man späts heim kommt hat man des öfteren bessere Filme als im deutschen 0190 TV
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@all
habe mir heute starmania angesehen(ja,ich oute mich )und ich bin dafür,dass man drogenvergehen in österreich schärfer handhaben sollte.was man hier alles für gesang hält übersteigt einiges.... mfg.morph. ![]()
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Vielleicht gibt es dann bald auch noch einen ORF Teleshop
Wos 24h alles Verkaufen was bei der Altkleidersammlung weggeschmissen haben ! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|