![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Hat schon jemand den God Mode in Gothic 2 ausprobiert!
Hab es jetzt schon so oft gespielt, auch bis zum ende, ohne cheat! Jetzt möchte ich gerne mal was neues testen, zb ORK JÄGER werden und alle Orks und ähnliches Getier zu Griessbrei machen, daher denke ich das mal ein God Mode nicht schlecht wäre. Es soll ja so funktionieren das man im Charaktermenü während des Games "Marvin" ohne Anführungszeichen eingibt, dann kann man mit einigen cheats vieles bewirken. NUR HAT ES SCHON JEMAND VON EUCH VERSUCHT??? Würde mich stark interessieren GRÜSSE GOTHIC |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Dazu braucht man ja keinen God-Mode, das geht auch so. Ich habe beim ersten mal durchspielen als Paladin immer alle Orks und Tiere in den Pixelhimmel geschickt, auch jetzt als Magier (am Ende des 5. Kapitel) ist die Welt (bis auf die NPC) leer.
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
|
Das man keinen god mode braucht weiss ich, daher habe ich diesen auch noch nicht verwendet und wollte daher wissen ob es schon jemand getan hat.
Natürlich habe ich auch die Orks und sonstige Wesen dieses Spiels verabschiedet, ich möchte jedoch trotzdem aus juck und tollerei mal den mode austesten, aber vorher wollte ich wissen ob es überhaupt funktioniert usw. Da Gothic zu meinem Lieblingsspiel geworden ist und ich es immer wieder spiele, finde ich, das man da nichts einwenden kann. Ich finde auch das man Gothic schon mindestens einmal wenn nicht öfters durchgespielt haben sollte (ohne cheat natürlich) bevor man zu solch trastischen Mitteln wie cheats greift. Ich verwende die ja nicht damit ich weiterkomme sonder einfach mal so zwischendurch. Also hat es schon jemand versucht. GREETS GOTHIC |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Natürlich funktioniert es, warum sollte es nicht?
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
|
Bei manchen cheats die ich mir im Internet gesaugt habe hat es dann doch nicht so hingehaut wie angegeben.
Danke dir ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich bin mal aus Frust über die Orks mit God-Mode, der Drachenjägerrüstung und einem Mörder-Zweihänder metzeln gegangen. Ist ganz lustig, allerdings mit der Zeit fad.
Hab ich übrigens mit dem von Dir erwähnten Cheat gemacht, funktioniert also! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
|
Ork geschnetzeltes