![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() Hallo FS98 Fans
Ich bin auch einer von den verrätern, die auf den FS98 umgestiegen sind ![]() ![]() mfg Atze
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Schau Dir mal die letzten Posting's aus dem "Die letzten Stunden des FS98"Threads an.Da hatte vor ein paar Tagen jemand so ziehmlich die selbe Frage.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo
Danke für die Antwort. Hätte garnicht gedacht, das ihr noch mit VOR zu VOR macht, ich dachte, ichr macht das mit Nav Dash o.ä. mfg Atze
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Mit FSNAV oder CoPilot kann doch der Flieger über den Autopiloten die Strecke abfliegen,ohne das ständig Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Wie funzt den Nav Dash und gibt's das als Freewae?Ich selbst kenne es nicht.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo FlusiRainer
Ja, Nav Dash istFreeware und ist so eine Art FMC. Nav dash gibt es in der Flightxpress Ausgbe Nr.8 (2/2000) Lade dir das mal runter, und Du wirst sehen, es ist eifach nur GEIL. Es sind sogar Sids und Stars für Japan und Kai Tak dabei. Sids und Stars undAirports usw. sind relativ einfach zu schreiben, wenn man sich mal dier Datein genauer anguckt. Wie gesagt, probier's aus und Du wirst begeistert sein. mf Atze
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das kann man ja garnicht mit an sehen...
![]() Du fliegst also wirklich noch mit dem FS98? Und zwar nur mit diesem? Wenn dem so ist, hätte ich ein kleines Addon für Dich, was ich Dir schenken möchte, wenn Du mir versprichst, Dich rein zu arbeiten... Das Add´on heisst "The Next Generation" und bringt Dir die B757-200 A320 MD11 Concorde und B777-200 Alle Flugzeuge haben ein FMC oder INS System, und das dazu gehörige EFIS. Die Panels kommen an die von PSS für FS2000 und 2002 ran, und fliegen sich recht gut... Wenn Du also wirklich richtig fliegen willst, und Dich auch rein arbeiten willst (Handbuch auf Englisch mit dabei), schenke ich es Dir. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Habe gestern schon geantwortet.War fast fertig,irgend eine Taste gedrückt und der Internetexplorer war weg.
![]() ![]() Noch mal schreiben,war ein bischen spät. Ich fliege FS98 und 2002.Nur im 98'er gibt es noch eim paar Dinge,die ich im 2002 vermisse.FS_TRAFFIC 2;teilweise besser funktionierender Autopilot;besser editierbare Flugeigenschaften und so manches FSTool dass für den FS2002 Payware ist,gibt es für den 98'er als Feeware. Also für gute Panels bin ich immer zu haben.Ob es was mit dem FMC wird ![]() Fällt wohl unter Weiterverbreitung kopierter kommerzieller Software. Hier mal mein 777 Panel aus dem FS98.Leider funtzen die Real CRT Anzeigen nicht im FS2002.Ich glaub mit der GF4 MX ging es noch,mit der Ti leider nicht mehr.
![]() |