![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() nun ja, ich weiß saitek, aber trotzdem habe ich mir einen X-36 mit Gameportanschluss besorgt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Stick unter XP? Ich habe neulich mal diesen Supportlink gefunden kann dort aber keinen Gameporttreiber für den X36 unterr XP ausmachen. http://saitekhelp.simhq.com/ Also falls jemand was weiß...Danke!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Eieieieiei...ich fürchte daraus wird nichts. Saitek haben ja schon unverschämt lange gebraucht um die X45 Combo, den USB Nachfolger, unter WinXP lauffähig zu machen. Ich hatte das Dingen auch (als Combo mit Schubhebel) und war sehr unzufrieden damit - auch als es noch Programmierbar war.
Dann habe ich mir die X45 Combo geholt, und das ist wirklich ein tolles Teil, klasse Software dabei - so hätte das X36 schon sein sollen. ich hoffe Du hast nicht zuviel Geld dafür hingelegt und möchte Dir die Anschaffung des Nachfolgers nahelegen (unter €80). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() yep, hast recht das wird nichts....
Schade aber auch...nun ja war nicht teuer und geht bei E-Bay zum gleichen Preis wieder weg!!! Wird wohl ein E-Bay Wanderpokal!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |