![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ich fühlte mich hier auch nicht angegriffen, nur hätte es sein können, dass morgen dieser Thread von Beiträgen wie "Immer wieder diese Jim Joysticks, die nur auf die Grafik achten" wimmelt, und mich meinen.
So damit kommt in diesem Thread der Name "Jim Joystic" öfter als irgendwo anders vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Tja, Hinrich, da kann ich dir nur zustimmen. Was mir fehlt ist gescheites Wetter, und dazu gehören auch Wolken. Das wär was: Eine Gewitterfront die man schon von weitem sieht und dann entsprechend umfliegen kann.... und nicht daß man plötzlich mitten drin steckt wie beim FS2002. Nur wie ist das Umzusetzten? Wetterradar oder Satelietenbilder wo die weißen Pixel entsprechend als Wolken im FS dargestellt werden..? (wir wollen es ja reales Wetter) Schwierige Aufgabe... so, nun aber genug geträumt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Man sollte nicht eine "Standard" und eine "Professional" -Version machen sondern eine "Jimmy Joystick" und eine "Power user"-Version.
Jimmy Joystick Version: -3D-Wolken -3D-Wellen -Aufgehende Türen -721'000 mal mehr Autogenobjekte -Virtuelles Cattering Power User Version: -2 Tragflächen -Mehr Systeme (vor allem eine richtige "Speed per pitch hold" A/P-Funktion)und mehr Ausfallmöglichkeiten. -Eingebautes FS-Maintenance (damit man zb. nicht mehr 10 min ohne Konsequenzen mit Take off-Power in der Gegend rumbrettern kann) -ein Yaw Damper der einer ist (wenn ausgeschaltet will ich den dutch roll) -Runway-Steigung (endlich mal so richtig V1 berechnen können) -Taxiway/Runway-Beschilderung und sichtbare Taxiwaybeleuchtung (dafür die Rosa pfeile wegg) -universelles Beladungstool -Astronavigation -LORAN C -Stand der Navaids abhängig vom Jahr in dem man Fliegt -Mehr und bessere Wetterphänomene, auch rutschige Runways -ATC: Holdings, SID's, STAR's, FL-Change (wenigstens die Möglichkeit SID's und STAR's zu programmieren und als solche zu deklarieren) -Schnellere Grafik-engine -100%-ige Abwärtskompatibilität für Flugzeuge und Panels -Den Rest so wie jetzt Grüsse Jakov "Utopist" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() Ich würde gar nix an den dem Aussehen des Wetters ändern.
Wir haben gerade mit MET im PPL Kurs angefangen und ihr glaubt gar nicht was es da alles gibt. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Frontenabhängiges Wetter, dass langsam aufzieht. Soll heissen man sieht drohende Gewittertürme im Westen die langsam näher ziehen, dann einen irren Platzregen und Sturm entfesseln (Den man natürlich nicht durchfliegt) und dann wieder weg ist. Aber ich denke, das wird es nie geben, es wird immer dieses plötzliche unrealistische Wetter sein- Aber Träumen darf man ja ![]() Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() Und wie wäre es wenn die großen Flughäfen wie NY,Frankfurt,Amsterdam,usw.. mal wirklich schön gestaltet werden?
Ich würde mich übrigens auch mal über ein realistisches Flugmodell freuen. Ausserdem hätte ich gerne eine verbesserte ATC und Pushback Wagen. Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() ...dass man in das Verkehrsmodell eigene Flieger einspeisen kann, da mir die erfundenen Fluglinien von Microsoft nicht gefallen und mir die Installation von der ganzen ProjectAI Freeware zuviel Aufwand ist.
Außerdem ist mir ein original nach Flugplan geplanter Verkehr eh wurscht, hauptsache es fuselt nur so auf den Airports, frei nach dem Motto: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!!!!" ![]() ![]() ![]() ![]() mfg, Andreschko der Flieger
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ganz meiner Meinung.FS_TRAFFIC 2 für alle kommenden Flugsimulatoren.
![]() Einzigste Änderung,statt der zeitlichen Trackwiederholung eine oder mehere Uhrzeiten dem jeweiligen Track zuordnen. ![]()
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Ich glaube, dass wäre kein so großer Aufwand zu programmieren, dass man dann Flugzeuge hinzufügen kann, und nach Zufallsprinzip (mit Beschränkungen "keine 747 auf Graspisten etc.)loslfiegen läßt.
Gute Nacht Andi P.S.: Jetzt kann ich ja noch davon träumen!
![]() |