![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Meines Wissens nach gibt es a poar Möglichkeiten Win2k Professionel mehr als 10 Benutzern gleichzeitig Zugriffe zu ermöglichen.
Ich weiß nur dass das irgendwie geht, nur ich weiß nicht wie, würde es aber benötigen. Bitte um Hilfe!
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Geht nicht - zumindest nicht auf legalem Weg!
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() und wie geht das auf illegalem Weg? Ich kann/darf/will nicht auf 2000 Server umstellen.
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Nun, daß darf ich Dir da nicht posten. Ich würde mal Suchmaschinen bemühen, da findest einiges.
Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() mit anfängerfrage anschliesse: 10 benutzer oder 10 ip-nummern? frage wegen einiger netzwerkdrucker?
irgendwann demnächst mini-server aufstellen will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() 10 gleichzeitige verbindungen zum rechner hin.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |