![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Viele neue repaint der Unbesiegbaren Boeing 777 von MelJet findet ihr bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&To=1042693199 Außerdem mußte ich aber zu meinen Bedauern feststellen das sich einige diese Zips nicht öffnen lassen,wie kann man das ändern ?? Danke,und viel Spaß beim downloaden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Zip Problem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wie viele Zeichen hat der Dateiname einschl. Pfad? Das scheint zu lang zu sein.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Peter,
auch auf einem 32bit System darf die maximale Länge eines Dateinamens (255 Zeichen icl. Verzeichis ) nicht überschritten werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Einfach bei Avsim in der FS 2002-Kategorie "Aircraft Repaints ..." nach meljet 777 suchen - dann sollten alle Repaints angezeigt werden.
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @heidi benuzt WINACE, ist zwar shareware, aber du kannst es selbst noch nach ablauf des timelimits benuzten, kannst dann zwar nicht mehr dateien vom WinAce Browser aus ändern, aber das braucht eigentlich eh niemand? (Packen und Entpacken gehen allerdings wie gewohnt!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Diese LH 2005 Bemalung scheint sich ja in der Repaint Szene allgemein durchgesetzt zu haben, ich glaube damit hat der Erfinder damals bei seinem DF737 Repaint nicht gerechnet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |