![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hy
hab derzeit das fourpoint surround system von creative und gebe das demnächst ab.. daher brauch ich ein neues kann bis 100€ kosten (ja ich weiss, dass ma da nix "gscheits" bekommt dafür) am liebsten hätt ich wieder ein 4.1 oder eben auch ein 5.1 (was wenig sinn hätte mit meine soundkarte.. da keine 5.1) dass die creativ sachen sicher nicht das gelbe vom ei sind weiss ich bzw. höre ich.. aber gibt es in der preisklasse etwas besseres? z.b von labtec http://www.geizhals.at/?a=26689 gut? nix gut? hätt halt keine fernbedienung und kabellängen sind nicht grade sehr überwältigend *g* schön wäre halt wenn das ganze noch fernbedienung und vielleicht einen kopfhöreranschluss hätte thx für anregungen ![]() warsi ps: das klipsch pro media kann ich mir nicht leisten also probiert es nicht *g* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ich bin mit den Labtec ganz zufrieden.
Habe seit ca 2 1/2 Jahren ein Vorgängermodell von dem von dir verlinkten. Preis/Leistung ist voll in Ordnung. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Halte gerade einen Spiele-Sonderteil von einem Vorjahr- WCM in der Hand, ich zitiere:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hier kannst nachgucken:
http://www.consumer.philips.com/glob...category.jhtml;jsessionid=G2WHHZKFUJCMICRQNAVRX2AKGBUTSHAW?group Id=PCSTUFF&divId=0&catId=MULTIMEDIAPCPRODUCTS_CAT& subCatId=PCSPEAKERS |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
uijegerl, Link schiefgelaufen, musst selber suchen, ich muß "Brötchen verdienen" gehen, Gruß "grizzly"
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
hy onki
hab mir die phillips schon angesehen.. da gibts in meiner "preisklasse" eh welche hm hab zuvor garnicht an phillips gedacht.. wirds wahrscheinlich ein labtec oder ein phillips system werden.. auf jedenfall etwas mit holz subwoofer und kein plastikding mehr *g* warsi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|