![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Kann man einen Palm (also so einen Mini PC) mit einer Infrarot, als Fernbedingung benutzten?
Und was für ein tool braucht man dazu! PS: ich besitzt leider noch keines, hab aber vor heuer noch so ein Ding zukaufen. Also es geht ihr rein ums Interesse was so ein Handheld machen kann! Thx
|
|
|
#2 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Beim Sony gibts schon ein Program dazu.
Schau mal bei www.areadvd.de unter Hardware und weitere Tests beim Sony Clié 625. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
also du kannst dein handy (falls es IR hat) als modem benutzen und so ins internet.
sms schicken, telefonbucheinträge verwalten. dann kannst den pda las fernbedienung benutzen (aber nur so 2-3m) lg woodz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
das mit der Fenbedienung kommt sehr auf den betrachteten Palm an. Hab das einmal ausprobiert, aber meiner (Sony s300e) geht nur ca 0,5 m.
Da gab es mal einen Test (die verkaufen aber die Software, also dürften das Maximal(st)werte sein): http://www.pacificneotek.com/range.htm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Nachtrag:
1 foot (Fuß) = 12 inches = 30,48 Zentimeter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Erstmal danke für die Infos.
Ich werde woll bis sommer oder so warten, dann werde ich zuschlagen mal sehen was ich mir da eins kaufe!?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|