![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servuz alle miteinander!
Hab da ein kleines aber sehr störendes prob mit meiner Version. Immer wieder sporadisch kommend hört man bei der Wiedergabe ein regelmäßig kommendes "piep"!!! Kommt so alle 2-3 sekunden. hab dann auch öfter den rechner rebootet hat aber nicht wirklich wirkung gezeigt. Es hat definitiv mit bpm studio zu tun, da ich aber oft auflege ist es ziemlich sch***. so nun meine frage hat vielleicht jemand von euch ein lösung?? greez beast
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Kann es sein das es keine Originalversion ist?????????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() wenn du alle Windows System Töne deaktivierst, kommt es dann auch noch ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Maiky es ist eine gecrackte version, denk aber nicht das es an dem liegt denn hat bis jetzt nie probs gemacht. und zum anderen hab ich schon probiert, aber ohne wirkung
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() @beastmaster
glaube trotzdem das es an einer "schlecht" gecrackten version liegt. hatte einmal bei einem bekannten das selbe problem. lief lange problemlos und eines tages fing es an zu piepen. schau mal da nach: http://www.musica.at/sforum/messages/8/7225.html |
![]() |
![]() |
![]() |