![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich stehe des öfteren, auf mir fremden Airports, vor dem Problem, wo soll ich die Mühle parken??? Dazu wären Karten mit eingezeichneten Gates wunderbar! Habt Ihr ne Ahnung, ob es sowas auch als freeware gibt? Und wenn ja, wo? Gruß aus Hamburg dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Grundsätzlich Freeware ist immer schwierig. Bei vielen Freeware Sceneries sind Karten dabei, so wie auch bei den meisten Payware Produkten. Eine ganz gute, wenn auch nicht immer aktuelle Sammlung bieten die Jeppesen Simcharts (Kaufware) oder diverse ebay Auktionen.
Die lokalen Vatsim und IVAO Divisionen haben aber oft Charts und Airport Maps auf ihren Seiten zum download, klick Dich dort mal hin. Ansonsten findest Du eine ganz gute Linkauflistung hier! Gruß Andre
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Einfach auf www.navdata.at und unter real aviation charts nachschauen. Hier findest du regional geordnet die mit abstand besten seiten, auf denen es z.t. grandiose flugkarten gibt (Italien ist absolut top, österreich natürlich - FIR Wien - auch).
Einfach stöbern. Ohne lang zu suchen. ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |