![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
warum kann ich meine amd athlon 1,3gh cpu nicht im asus a7v333 mir 1,3gh betreiben
nur mit 1gh die er automatisch erkannt hat wenn ich sie auf 1,3 steller und neu boote sagt er immer das ich overklocke oder so und der schirm bleibt schwarz dann muß ich aus und wieder einstalten hinten am neztteil dann geht er automatisch ins bios auf die 1,3 eistellung und schreibt auf der rechte seite was in rot es geht einfach nicth nur wenn ich sie wieder zurücksttzte auf 1gh dann past es wieder wenn ich dei sprache ausschlate kommt eben keine sprach meldung sonder der schirm bleubt nur schwarz was muß ich mache im k7s5a habe ich sie one wieteres betrieben mit 1,3 gh |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1.3 im elitegroup auf fsb 100 passt.
1.3 im asus mit fsb 133 - lange nase......... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
naja ich verstehe deine antwort zwar nicht ganz
aber habe es selber schon heruausgefunden man muß wenn man jumper free fährt die dipswitcher alle auf off schalten dann klappts |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|