![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Problem!
hallöchen!!
also ich und meine lieben klassenkameraden haben ein kleines prob! ich geh in die htl-mölding...und....da gibts so ein nettes schulnetzwerk..öhm ![]() ja..und wenn ich da mit meinen laptop drinhäng...dann....würd ich über kazaa gern öhm..... ![]() nur ich hab keine ahnung wie....wir haben es schon mit proxy einstellungen probiert...aba da kommt einfach nix raus.... und icq und den messenger haben wir ah no ned zum laufen gekriegt ![]() wie schaff ichs das ich rauskomm mit diversen programmen!!!! wers geschafft aht oder sich auskent möge bitte schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn der admin von der schule gscheit is, dann hat er die ports für die ganzen filesharing-programme gesperrt
![]() achja: ein aussagekräftiger thread-titel wäre fein ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Tolles Betreff bei dem Thread!
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hey hey..nur de ruhe
![]() ich war im stress......tut mir ja eh schon leid ich stell mich sofort ins eck und schau ein*gg* ![]() ich bitte untertänigst um verzeiung für mein schlechtes handeln ![]() könt ihr mir verzeien ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Hansman,
ich kann Dir zwar bei Deinem Problem(???) nicht helfen; wie pc.net schreibt wird der Admin die Ports (aus guten Gründen) gesperrt haben. Aber: die Entschuldigung wird angenommen, jedoch: Deine Rechtschreibung ist schlecht. ![]() ![]() Fehlende Buchstaben sind groß geschrieben. Trotzdem lG Christoph und wähle bessere Titel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() und das obwohl ich nen einser auf meine d-sa hatte....uppss ![]() na ich hab mir halt nur so gedacht ich frag mal wie ein kleiner blödi*gg* ![]() naja...ich werds mir für die zukunft werden ![]() baba |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo Hansman,
schähme Dich nicht zu sehr, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Je klarer die Frage, desto eher schauen sie sich Leute an die was dazu wissen; andere ärgern sich nur drüber, daß sie wieder was durchgelesen haben was sie nicht interessiert. Noch ein chines. Sprichwort dazu, das ich sehr gut finde: Wer fragt, ist für fünf Minuten ein Narr, wer nicht fragt bleibt es ein Leben lang. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() oups
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @LouCypher:
Wie dürfen wir/ich Dein "oups" verstehen? Bist Du etwa über den anfangs harrschen Ton und daraufhin freundliche Eintracht verwundert? Wenn ja, wir sind eben ein freundliches, nettes Forum, zumeist wenigstens. ![]() lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Viel einfacher, hab aus versehen im falschen thread geantwortet, und die antwort dann durch ein oups ersetzt, da man ja nicht löschen kann
![]()
![]() |