![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hilfe, meine AI's schweben über dem boden.
kann mir jemand erklären, wie ich es fertig bringe, dass meine AI flieger wieder festen boden unter die räder bekommen? was hat es für zusammenhänge? ich habe simflyers EDDF installiert. danach war alles OK und am AFCAD file habe ich seither nicht herumgefummelt. hingegen habe ich seither die flugpläne ergänzt und neue PAI flugzeuge eingerichtet (PAI MDL V2). für hilfe wäre ich sehr dankbar gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
schweben tun die Flieger bei mir zum Glück noch nicht, aber immer, wenn ich auf Gomera lande, sind die Flieger im Boden versunken. Das Problem besteht allerdings nicht beim Direktstart auf Gomera, sondern nur bei der Landung. Aber: wenn die Dinger bei Dir schweben und bei mir versinken - geteiltes Leid ist halbes Leid ![]() Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() fast hätte ichs vergessen, das problem hat sich gelöst
![]() in dem Airports.txt von PAI vom Oktober war EDDF mit falsche höhe drin. Es gibt nun ein neues mit dem vermerk "5070 airports" dies hat das problem gelöst. EDDF nach meinen Angaben war auf 361 gesetzt und nun auf 364. Alles OK ![]() Gruss Martin @La Gomera. www.sim-wings.de hat einen patch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Bei mir schwebten heute die PAI-Flieger nach der Landung in München (GAP). Allerdings herrschte da zu dieser Zeit ein Luftdruck von 1032 mbar. Kann es sein, dass ich die falsche Höhe in der airports.txt eingetragen habe (1483') oder dass eine solche Abweichung vom Standardluftdruck diesen Fehler verursacht? Bitte um Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir schweben die Flieger von MyTraffic auch auf etlichen Airports, ich kann die doch nicht alle von Hand ändern?
Tomas
![]() |