![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
naja ich fand schon immer chip shit... und wer saugt schon gerne mit knapp 10kb/s, wenn man chello plus mit 120kb/s hat... wcm rulez... leider gibts keine downloadsection... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
hi ich habe da ein problem mitn k++
imm0 wenn ein file fertig ist dann bleibt es immer noch als *.DAT file stehen.(kazaa temp file). hab auch scho mitn einem kazaahack ausprobiert und da wird das file net mal abgespeichert. hat wer dieses problem auch?wie kann ich das beheben??
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und wenn nicht kannst du (solltest du wissen welche Datei es ist) immer noch die Endung händisch dazuschreiben, (mit jpg, mp3, avi funktioniert es bei mir) |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
schau dir das file mitn dat-viewer (oder wie das programm heißt) an ... damit kannst du den richtigen filenamen auslesen ...
das proggie wird beim k++ setup automatisch mitinstalliert ...
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
na ja das mitn dat view geht nur wenn man was gerade runter ladet.
aber es bei bereits runter geladenen datein nicht da er sie nicht auflistet. ![]()
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
ok problem gelöst indem ich die englische version installiert habe.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|