![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
may the force be with you
![]() |
![]() naja
das problem mit der Soundkarte und der Performance z.b. *g* aber grundsätzlich ist ein Fehler den ich ned merk kein Fehler, weil er ja ned auftritt *g* was ich ned weiss... und was BF so angeht... ich spiel lieber UT2k3 weil da keine Probleme gibt mit NoCD Patches... ![]() bevor mich jetzt wer haut *aua* ich brauch das weil ich 3 rechner mein eigen nenne (besser gesagt 2 gehören quasi meinen Brüdern & und ich hab keine lust alle spiele für Multiplayer 3 mal zu kaufen für rechner die im selben haus stehen und derselben person gehören...)
![]() |
#52 |
Veteran
![]() |
![]() hy
hab mir jetzt nicht alles haargenau durchgelesen ABER: ein kleiner abstecher in ein battlefield forum brachte mich zu folgendem schluss: creative soundkarten und bf1942 vertragen sich nicht die lösung, die in den foren vorgeschlagen wird ist folgende: in den dxdialog gehen (ausführen dann "dxdiag" eintippen) und dort bei sound die hardwarebeschleunigung deaktivieren das soll die lösung sein kanns nicht 100% bestätigen, da es so und so bei mir ruckelt mit meinem system *g* aja und nicht vergessen das ganze wieder aufzudrehen wenn man was anderes spielt ![]() hoffe gehelft zu haben bye warsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() |
![]() ups
profil nicht upgedated ![]() werd ich jetzt gleich mal nachholen aber das neuere system is auch nicht wirklich neu ![]() warsi |
![]() |
![]() |
![]() |