![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
Ähm, Frage!
Ist dieses Board mit der Graka kompatibel?? Ich mein nur wegen 1,5V (8x APG) des Boardes! Gibts da Probs mit da Graka, oder hod di sowieso an weiteren Anschluß??? (Dürfts ja eigentli net geben, weil ja beides up-to-date is)GRAKA: Sapphire Atlantis 9500 Pro Motherboard: MSI MS-6570 K7N2-L, nForce2 Danke für eure Antworten! ![]() Ajo und was wer, wo i des Board in Wien herkrieag! Zu am vernünftigen Preis (gegen 130€)? ![]() Wenn sonst wer was zu den Komponenten weiß (Erfahrungen, Probs), bitte posten! THX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
Öhm, hätt i fost vagessn:
Soid i a Asus (jo des mit nForce 2 hoid) oda a MSI Board nehmen?? Wos issn bessa? (Asus hod jo net so den tollen Support!) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, asus schlechten support? kommt wohl drauf an worauf du wert legst, das wichtigste meiner meinung nach sind bios updates auch noch nach jahren... und das liefert asus...
also laut den technischen details, gibt es gegen dieses board mit der grafikkarte nichts einzuwenden, siehe: Code:
One AGP (Accelerated Graphics Port) 1.5V 4X/8X slot ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|