![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
nachdem mich das NIS 2002 relativ zeitig mit immer wiederkehrenden Ablaufwarnungen ziemlich genervt hat, hab' ich mir gedacht: bist g'scheit, drehst bei der Neuinstallation das Systemdatum auf den 31.3. vor, installierst, Datum wieder zurück - und passt. Leider war ich nicht ganz so gescheit, ich Dussel hab' das Datum-Vorstellen bei einem der Rechner vergessen. Nun hab' ich die Geschichte deinstalliert, alles von der HDD gesäubert, was nur irgendwie mit NIS zu tun hat, auch die Registry geputzt und den WinDoctor drüber laufen lassen (Win98). Und dann Datum vor gedreht und NIS 2003 neu installiert. Denkste - irgendwo hatte das Progi doch noch eine Chance, sich den Installationszeitpunkt zu merken. Jemand eine Idee, wo? MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Wird sich wahrscheinlich beim Live-update das Datum vom eigenen Server holen.
Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nein, weil nach einer Neuinstallation des Rechners kann man das Datum auch neu vergeben. Er rechnet es sich vom Tagesdatum weg aus - und merkt es sich wo. Nur wo, ist die Frage...
Anm: Wenn man ein Image der System-HDD zurück spielt, wird das Datum neu vergeben (ich hab' aber nur ein Image der Grundinstallation). MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. überprüf alle diese ordner: c:\programme\norton antivirus c:\programme\symantec c:\programme\norton rescue c:\programme\gemeinsame dateien\symantec shared c:\windows\anwendungsdaten\symantec c.\windows\all users\anwendungsdaten\sysmantec
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.chip.de/downloads_updates...tes_45822.html
runterladen, installieren und durchlaufenlassen - alle gefunden schlüssel die damit zu tun haben löschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Heir eine etwas schnellere Downloadmöglichkeit:
http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/software.shtml Der Chip-Server ist lahm, wenn man sich nicht registriert und zahlt.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi,
danke! Hab' die Aktion durchgeführt (deinstalliert, reggecleant, Datum verdreht, installiert) - hat leider nix gebracht - wieder das vorgestrige Datum ![]() Entweder merkt sich das Progi in irgend einem anderen Norton-Common-Teil die Geschichte, oder ich versteh's nicht. Na, vielleicht setz' ich den PC ohnedies 2003 neu auf - dann erledigt sich das Problem von selbst. MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |