![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Hab ich nicht, genauso den Lauftext.
Ich steig immer über http://www.wcm.at/ubb-cgi/ultimate.cgi?action=intro ein. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hmmm
![]() ![]() ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
@freeze, versuchs mal mit wcm.tri.at
enjoy PS: du bist doch so ein Künstler im Bildbearbeiten, kl. Bilder, schon mal davon gehört ;-)) [Dieser Beitrag wurde von enjoy2 am 07. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hi Freeze.
Wenn ich mit 512k schon ein paar sekunden brauch, was braucht da einer mit nem Modem? ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
die dürfen halt warten. selber schuld, wenn's noch mit dem modem surfen
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also wenn ich www.wcm.tri.at eingebe finde ich keinen Server. Und bei www.wcm.at habe ich obige Zeile nicht.
@freeze: In Ermangelung des Vorhandenseins von Chello und ASDL bleibt mir wohl nix anderes übrig als das Modem. Also von wgen selber Schuld. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
sorry, mein Fehler, soll wcm.tri.at heißen, schon korrigiert
enJoy |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Loewe:
Freeze, Wolf. Lesen ist nicht jeder`s Sache! ![]() [Dieser Beitrag wurde von Loewe am 07. Januar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> wie nett das du nur die weiblichen user ansprichst |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Yo, jeder kann Lesen. Ausnahmen bekommen die Regel..
![]() *kopfeinzieh* *davonlauf* ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|