WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2003, 00:36   #6
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 64
Beiträge: 1.391


Standard

tja,auch in einem anderem Thread wurde mein Problem nicht so richtig erhört:Komischerweise funzt der AP bei der ATR wieder,aber ich habe einfach mal meine Antworten aus dem anderen Thread kopiert damit ich nicht wieder alles nochmal erklären muss:

das ist ja eben das Problem,die beiden Kippschalter lassen sich nicht
bewegen,sie zucken nur kurz,mehr nicht.


ich habe im Manual folgenden Satz gefunden: Autopilot of Aileron and Elevator Switches-Engage autopilot roll axis:Will not engage unless a yaw damper engaged and interlock circuit satisfied.Elevator switch will not stay engaged unless aileron switch engaged.

Es sind alle Flightcontrol Switche on,die beiden Yaw Damper sind auch on,aber was ist gemeint mit:and interlock cicuit satisfied?


habe es mal so probiert:einen anderen Flieger ausgewählt,AP on,dann wieder zurück zur 727,und siehe da:AP funzt so lange der Fs wieder neu gestartet wird.

hoffe das jemand von euch einen Tip für mich hat,ich werde bald wahnsinnig!
____________________________________
gruß
Jörg

Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag