![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
... schwere Sprache.
Das mußte auch das Übersetzungsprogramm erkennen. Auf der Suche nach neuen 4in1 Treibern fand ich dies: Neues 4-in-1, Version 4,27! Wir haben ein neues Betaversion des eingestellten Treibers VIA's 4-in-1. Dieses wurde vom Forumbauteil Minoas1 auf ftp Soyos gefunden. Ich Antriebskraft es zur Datenbank, also fühlen Sie sich frei, sie heraus zu überprüfen! Sie scheint, einen neuen AGP-Treiber für WinME zu haben, und ich habe gute Reports bis jetzt erhalten. Informieren Sie mich, was Sie an seine Leistung denken. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bruchpilot
![]() |
Und weils so lustig ist, folgt weiteres:
Über TreiberDatenbank Treiber 4-in-1 ÜBER hat ihren Treiber 4-in-1 während durchaus etwas Zeit jetzt angeboten. Sie wird entworfen, um alle Kompatibilität Probleme mit Microsoft OS's und ÜBER chipsets zu lösen. Da MS traditionsgemäß sehr wenig Support für chipsets des dritten Beteiligten zur Verfügung gestellt hat, müssen die Chipsethersteller ihre eigenen Änderungen am Objektprogramm zur Verfügung stellen. ÜBER 4-in-1 wird regelmäßig aktualisiert, da Programmfehler gefunden werden und Leistung tweaked. Es wird Ihnen installiert das neueste 4-in-1 empfohlen, es sei denn Sie Probleme erfahren. Auch halten Sie im Verstand, der einzeln Treiber kann neuer sein downloadete, wie wir neigen, aktualisierte Treiber zu erhalten, bevor sie in das 4-in-1 integriert werden. 4,27 BETA - schließt aktualisierten AGP-Treiber für Windows ICH mit ein. 4,26 BETA - aktualisierter IDE Busmaster, Version 3,10. Unterstützt ATA100-jetzt Eigenschaft der southbridges 686B. Auch IDE Busmaster hat Support der Windows 2000 verbessert. 4,25 - Aktualisierter Treiber AGP GART, Version 4,04. Aktualisiertes IDE-busmaster, Version 2,150. Regelt hibernationprobleme in Win9X. 4,24 - Aktualisierter Treiber AGP GART, Version 4.03d. Greatly verbessert AGP-Leistung über 4,23. Aktualisierte Version 2,149 IDE Busmaster. 4,17 - Früher ein sehr populärer Treiber, da die 4,20 4-in-1 das AGP GART 4,00 hinzufügten, das groß Leistung auf ASUS's P3V4X verringerte. Einige bevorzugen noch diese älteren Treiber. Treiber Ide Busmaster Der IDE Busmaster erhöht groß IDE-Leistung und fügt Support für neue Eigenschaften wie ATA66 oder ATA100 hinzu. Er wird im 4-in-1 umfaßt, aber gelegentlich neuere Versionen können des 4-in-1 gedownloadetes unterschiedliches sein. 3,1 BETA - verbessert Leistung in Win2K. Southbridge der Unterstützungs 686B und ATA100. NUR umfaßt in 4,26 4-in-1 diesmal. 3,01 BETA - verbessert Leistung in Win2K. Southbridge der Unterstützungs 686B und ATA100. Schließt ein VSD und einen Treiber Miniport mit ein. Miniport empfahl sich. Umfaßt auch neues IDE-Hilfsprogramm. 2,150 - Umfaßt in 4-in-1 4,25. Regelt hibernationprobleme mit 2,149. Treiber Agp Gart Die größte Variable innen ÜBER Chipsetspielleistung ist, was Treiber AGP GART verwendet wird. Glücklicherweise ÜBER Aktualisierungsvorgänge dieses regelmäßig für bessere Leistung und Kompatibilität. Sie wird im 4-in-1 umfaßt, aber die verschiedenen Versionen können auch separat gedownloadet werden. 4,04 - Umfaßt worden in 4-in-1 4,25 und 4,26. Tut wenig, um Leistung über 4.03d zu verbessern. 4.03d - umfaßt in 4-in-1 4,24. Verwendet jetzt AGP.cat für Anlage. 4,03 - Umfaßt in 4-in-1 4,23. Verbessert groß Leistung Win2K AGP. Irq-WegewahlTreiber Die IRQ-Wegewahltreiber versichern, daß IRQ's leistungsfähig verteilt und geteilt werden. Sie wird selten aktualisiert. 1.á - IRQ-Wegewahltreiber umfaßt in 4-in-1's 4,20 bis 4,26. Inf-Aktualisierungsvorgang Der INF-Aktualisierungsvorgang ist normalerweise nach der Freigabe von einem neuem ÜBER Chipset aktualisiert oder, wenn Microsoft ein neues OS freigibt. Er stellt sicher, daß Windows richtig den Chipset kennzeichnet. 1.02b - INF-Aktualisierungsvorgang umfaßt in 4-in-1 4,22 bis 4,26. Andere Treiber Treiber Des Audio Ac97 1.11b - Audiotreiber für 68Ã-686b Audio des southbridge AC97. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
http://babelfish.altavista.com
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#5 |
|
Bruchpilot
![]() |
Jungs, die brauch ich nicht wirklich
![]() Habs auch so verstanden, nur war dort eine Deutsche Flagge und neugierig wie Henry nun mal ist >klick< ... siehe da ![]() PS: Die Euren geben auch seltsame Laute von sich, um es mal salopp auszudrücken. Ich kenne sie alle diese Translater. Besser als TV gucken ist´s aber allemal. Danke für Eure Anteilnahme! mfg Henry |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Windows ICH gefällt mir! *lol*
------------------ MfG. wol ------------------------- |